Datenschutzerklärung
 

andreas steffens

Aktuell





Theater starten, erste Live Konzerte


Liebe Freunde, so langsam regt sich wieder etwas in der Kulturszene. Ich bin sehr froh, daß das Schauspielhaus in Düsseldorf mit "Das Dreigroschenkonzert" eine Möglichkeit gefunden hat, die so erfolgreiche Produktion der Dreigroschenoper - wenn auch in anderer Form - fortzuführen. Genauso freue ich mich über die Premiere des "Black Rider" am RLT in Neuss - die Musiker sitzen zwar coronabedingt in einer extra "Zone" hinter der Bühne und haben so wenig direkten "Blick" auf die Inszenierung, aber die grandiose Musik von Tom Waits, gespielt von einer tollen Band entschädigen in hohem Maße. Endlich kann ich auch wieder mit meinem Duopartner Daniel Ziegler live vor Publikum auftreten - nachdem wir in der Zeit des Lockdowns einige sehr spannende Streaming- und Videoperformances gedreht haben, starten wir am 20.9./17.00 Uhr mit dem Rathauskonzert in Kalkar. Dabei wird uns Fernando Flores tänzerisch begleiten......