Datenschutzerklärung
 

andreas steffens

Aktuell





Neue Homepage von "MovingSounds"


Seit einigen Tagen ist unsere neue Page zu den Streamingkonzerten online - dort findet ihr Infos, Ausschnitte und die Streaminglinks zu unseren "MovingSounds" Konzerten. https://movingsounds.zone/
 
 

Kultur im Lockdown


Foto/Jailsession
Nur kurz wärthe die Freude über den Neustart nach Coronalockdown I. Theater und Konzertsäle sind erneut geschlossen - die Vorstellungen von "The Black Rider" im RLT sind bis Jahresende abgesagt, der Tourstart "Zeit der Stille" auf Anfang Dezember verschoben....ob die Konzerte dann stattfinden können, genau wie eine Vorstellung vom "Dreigroschenkonzert" am 12.12. steht in den Sternen. Eine große Produktion im "Theater im Revier" ,geplant für das Frühjahr 2021, bereits jetzt abgesagt..... Aber auch ein Lichtstreif am Horizont - Daniel und ich können im Rahmen des "Stipendienprogramms des Ministeriums für Kultur und Wissenschaft NRW" eine Reihe von Streamingkonzerten anbieten. Start ist am 19.11./19.00 Uhr. Infos und Link findet ihr bei "Termine"